Vier Verletzte nach schwerem Unfall

Bei einem Unfall auf der B10 zwischen Burgau und Röfingen sind am späten Mittwochabend vier Männer schwer verletzt worden. Ein 20-Jähriger schwebt in Lebensgefahr.

Bei einem Unfall auf der B10 zwischen Burgau und Röfingen (Landkreis Günzburg) sind am späten Mittwochabend vier Männer schwer verletzt worden. Ein 20-Jähriger schwebt in Lebensgefahr.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der junge Mann beim Überholen ein entgegenkommendes Auto übersehen. Die beiden Wagen stießen frontal zusammen. Der 20-jährige Fahrer wurde schwerst verletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die drei Männer im entgegenkommenden Fahrzeug im Alter zwischen 41 und 48 Jahren wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus Günzburg und das Klinikum Augsburg gebracht.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Burgau und Röfingen, die Rettungsdienste aus Günzburg und Zusmarshausen sowie ein Hubschrauber aus München.