Verletzter Fahrer klettert aus Auto

Noch einigermaßen glimpflich ist ein Unfall auf der B10 bei Röfingen für einen 47-jährigen Autofahrer abgegangen.

Leichte Verletzungen hat ein 47-Jähriger am Samstag bei einem Unfall in der Nähe von Röfingen erlitten. Der Mann war gegen 11.30 Uhr mit seinem Auto und Anhänger auf der B 10 von Röfingen in Richtung Roßhaupten unterwegs. Dabei geriet er laut Polizei wegen Unachtsamkeit mit dem Gespann auf das Fahrbahnbankett. Das Auto streifte eine am Straßenrand stehende Linde, das Gespann schaukelte sich auf und der Wagen kippte auf die Beifahrerseite. Der 47-Jährige konnte über die Fahrertüre aus dem Auto klettern. Er kam mit dem Sanka in ein Krankenhaus.

 

 

Quelle: Augsburger Allgemeine

Notruf 112

houseEichenweg 2A

89365 Röfingen

telephone

Telefon: 08222/412404

Telefax: 08222/9660975

Impressum | Datenschutz - © Freiwillige Feuerwehr Röfingen