Unfall bei Röfingen: Auto überschlägt sich, Fahrer bleibt unverletzt

Ein Autofahrer ist auf der St2025 auf Höhe Röfingen von der Straße abgekommen, der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Ein Unfall hat sich am Donnerstagmorgen gegen 5.30 Uhr auf der St2025 Höhe Röfingen ereignet. Wie Kreisbrandmeister Helmut Motzer berichtet, ist der Fahrer eines Pkw von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Das Fahrzeug blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Röfingen konnte sich der Fahrer laut Einsatzbericht selbstständig aus dem Pkw befreien. Er blieb nach ersten Erkenntnissen soweit unverletzt. Die Feuerwehr regelte den Verkehr und reinigte die Fahrbahn. Im Einsatz waren die Feuerwehr Röfingen, Polizei, Rettungsdienst und Abschleppdienst.