Neue Jacken und T-Shirts für die Feuerwehr und Jugendfeuerwehr

Die Feuerwehr Röfingen freut sich über neue Jacken und T-Shirts, die durch eine großzügige Spende der Stefan Hoss Spedition unterstützt wurde. Diese erweitern die Dienstkleidung für Aktivitäten wie Sicherheitswachen oder repräsentative Aufgaben. Im gemeinsamen Entwurf wurde auch auf ein modernes Design geachtet.

Unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln konnte die neue Kleidung an die Feuerwehrfrauen und -männer ausgegeben werden.

„Die neue Kleidung stärkt den Teamgeist der Mannschaft, denn der einheitliche Auftritt unterstreicht das Gefühl der Zusammengehörigkeit, die für uns Feuerwehrfrauen und -männer sehr wichtig ist.“, so die Kommandanten.

Abschließend bedankte Helmut Motzer sich im Namen seiner Feuerwehrmannschaft bei der Stefan Hoss Spedition sehr herzlich und hielt anschließend die erste Übung seit dem Lockdown unter Sicherheitsabstand aber mit einheitlichem Outfit aller Beteiligten ab.

neue Jacken neue Jacken

Quelle: Andreas Bachmayer, Sebastian Egger