Nachruf Johann Walter

Nachruf

Die Freiwillige Feuerwehr Röfingen e. V. trauert um ihren Ehrenvorstand

Johann Walter

Johann Walter war von 1980 – 1996 als Kassierer für den Verein tätig. Von 1993 – 2006 war er Vorstand des Vereins. In seiner Eigenschaft als Vorsitzender hat er zum Gelingen des 125-jährigen Vereinsjubiläums beigetragen und den Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Angriff genommen und umgesetzt. Zum Dank seiner Leistung und überragender Arbeit wurde er 2007 zum Ehrenvorstand ernannt. Sein Pflichtbewusstsein und seine Persönlichkeit wird uns immer in Erinnerung bleiben. Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Freiwillige Feuerwehr Röfingen e. V.

Philipp Fluhr          Helmut Motzer

Quelle: Augsburger Allgemeine

Notruf 112

houseEichenweg 2A

89365 Röfingen

telephone

Telefon: 08222/412404

Telefax: 08222/9660975

Impressum | Datenschutz - © Freiwillige Feuerwehr Röfingen